Suche
  • Sonja Gmür

Was denken wohl die Anderen......





über jene Frau die ihre geliebten Kinder verlassen hat












über jene Frau die im Bodybulding unterwegs war














über jene Frau die bei Toni Brunner arbeitet













über jene Frau die gerne in der Welt der Unterhaltung unterwegs ist







diese jene Frau bin ich und es ist mir egal was ANDERE über mich denken. Das wahre Glück findet man in sich und nicht im Aussen - deshalb habt den Mut - den eigenen Weg zu gehen - egal was Andere Denken - es stimmt mich traurig wenn ich den Satz höre: "ich kann doch nicht, was sollen auch die ANDEREN über mich denken"


Ich sage euch: ganz EGAL - Wenn euer Beweggrund die Liebe ist - ist es genau der richtige WEG - DEIN WEG!


Mein Weg ist die Liebe - im Vertrauen zu mir selbst - diese Liebe wünsche ich Dir von ganzem Herzen.


Sei ein Sonnenschein in allem was DU tust!






herzlichst


eure



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen